Radiologie

Unser Angebot an diagnostischen und therapeutischen radiologischen Maßnahmen

Wir bieten das gesamte Spektrum der radiologischen Diagnostik mit Röntgen, Durchleuchtung, Computertomographie (CT), Kernspintomographie (MRT) und Angiographie (DSA) an. Unsere hochmodernenen Geräte helfen uns, mit der geringstmöglichen Strahlenbelastung Aufnahmen mit hoher Aussagekraft und exzellenter Bildqualität anzufertigen, die von unseren erfahrenen Ärzten interpretiert werden.

Als weiteren Schwerpunkt bieten wir in enger Zusammenarbeit mit den zuweisenden Ärzten ein breit gefächertes Angebot von minimalinvasiven Verfahren zur Schmerztherapie, Tumorbehandlung und Behandlung von Gefäßerkrankung an. Diese bieten für viele Erkrankungen eine schonende Therapiemöglichkeit ohne die Risiken einer Operation. Unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet ermöglicht uns in Zusammenarbeit mit unserem eingespielten Team eine sichere und rasche Durchführung auch von komplexen Eingriffen.

mvz_radiologie_08
mvz_radiologie_01
mvz_radiologie_03
mvz_radiologie_04

Diagnostik

Intervention

Große Erfahrung und exzellente Fachkenntnisse im gesamten Spektrum der diagnostischen und interventionellen Radiologie: Lernen Sie unsere Fachärzte kennen und erfahren Sie mehr über den Fachbereich Radiologie in Kassel.