MVZ DRK-Kliniken Nordhessen in Kassel

Das MVZ DRK-Kliniken Nordhessen befindet sich direkt an den DRK-Kliniken Nordhessen in Kassel-Wehlheiden. Im Sommer 2020 wurden die Räumlichkeiten komplett umgebaut und renoviert. Auf einer Fläche von mehr als 200 m² beraten und behandeln unsere Fachärztinnen und Fachärzte in einem angenehmen Ambiente mit modernster technischer Ausstattung.

MVZ DRK-Kliniken
Nordhessen GmbH

Bergmannstraße 32

Parken

Das Gelände der DRK-Kliniken Nordhessen und des MVZ liegt in einem Wohngebiet. Die Parkmöglichkeiten sind daher eingeschränkt. Bitte nutzen Sie die öffentlichen Parkmöglichkeiten in den angrenzenden Straßen. Selbstverständlich können Sie direkt am Haupteingang der DRK-Kliniken halten, um Patienten aus dem Auto aussteigen zu lassen.

Öffentliche Verkehrsmittel

Das MVZ erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Innerhalb Kassels steigen Sie am besten in die Busse und Straßenbahnen der Kasseler Verkehrs-Gesellschaft KVG. Die Straßenbahnhaltestelle „Rotes Kreuz“ liegt nur etwa 200 Meter entfernt. Ihre ideale Verbindung finden Sie über die Verbindungssuche auf der Website der Kasseler Verkehrs-Gesellschaft.

Auch der ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe ist nur wenige hundert Meter von unserem Standort Kassel-Wehlheiden entfernt.